Seepferdchenkurs in Potsdam

• 10 x 30 Minuten
  • optimale Lernbedingungen bei einer Wassertemperatur von ca. 32 Grad
  • kleine Gruppe (maximal 7 Kinder, oftmals aber nur ca. 4-5 Kinder)
  • durch großes Fenster abgetrennter Zuschauerraum nur für die Eltern

150,00 €

• Seepferdchenprüfung
  • Urkunde und Abzeichen

10,00 €

Eine etwaige Probestunde wird auf die Kursdauer angerechnet. Eine Aufnahmegebühr verlangen wir nicht. Die Einstiegstermine entnehmen Sie bitte unserem Kalender im Rahmen der Online-Anmeldung.

Unsere Kurse geben wir in kleinen Schwimmbädern  mit einer Wassertemperatur von 30 – 32 Grad. Ihre Kinder sind mit uns – und ggf. Ihnen als Zuschauer – ganz allein und damit ist die Konzentration erfahrungsgemäß wesentlich größer. Wir sorgen für eine Atmosphäre, in der sich Ihre Kinder ganz bestimmt sehr wohl fühlen werden.