Schwimmkurse für Fortgeschrittene

Nach dem Seepferdchenkurs können wir Ihrem Kind verschiedene Möglichkeiten zur Vertiefung und Verbesserung der schwimmerischen Fähigkeiten anbieten.

Zum einen können Aufbaukurse im Werner-Alfred-Bad besucht werden, die sich im übrigen auch für die Kinder eignen, die beim ersten Mal das Seepferdchen noch nicht ganz geschafft haben.
Es ist auch möglich längere Zeit bei uns zu bleiben und eine individuelle Förderung in Anspruch zu nehmen.

Da die Möglichkeiten der Fortsetzung des Schwimmens nach dem Seepferdchenkurs sehr vielfältig sind, sehen wir davon ab, Ihnen die Möglichkeit einer Online-Terminbuchung vorzuschlagen sondern möchten Sie bitten, dass Sie sich mit uns telefonisch oder per Email in Verbindung setzen.