Kostenlose Probestunde

Unser Konzept ist darauf ausgerichtet, dass unsere Kinder den Schwimmunterricht mit Freude besuchen. Deshalb legen wir großen Wert darauf, dass wir uns im Rahmen der Probestunde kennenlernen und dass Sie sich erst danach entscheiden, ob Sie den Schwimmkurs verbindlich buchen möchten.

Freie Probetermine gibt es nur, wenn in den Kursen auch ein freier Platz verfügbar ist.
Wenn Ihr Kind an einer Probestunde teilnimmt, garantieren wir einen freien Platz im gleichen Kurs, zur jeweils gleichen Zeit beim gleichen Schwimmlehrer. Sollte ein anderer Wochentag oder eine andere Uhrzeit gewünscht sein, werden wir versuchen, dies zu ermöglichen.